Weihnachtsstimmung; oder doch eher Weihnachtspanik?

Ähnlich wie im letzten Jahr. macht sich auch in diesem Jahr bei mir keine wirkliche Weihnachtsstimmung breit. Und ähnlich wie im letzten Jahr liegt dies wohl auch mal wieder daran, dass ich eigentlich ständig auf der Arbeit bin.
Die dritte Sieben-Tage-Woche zeigt halt einfach Wirkung. Bisher habe ich es in diesem Jahr lediglich geschafft ca 4 Stunden für einen Bummel über einen Weihnachtsmarkt frei zu machen. Insfoern also auch kein wirkliches Wunder, dass sich bei mir keine Weihnachtsstimmung breit macht. Schließlich mußte in diesem Jahr für mich ja sogar der Bummel über den Nikolausmarkt ausfallen…

Doch neben dem Ausbleiben einer Weihnachtsstimmung lässt mich noch ein ganz anderer Punkt wesentlich panischer werden. Diesen Artikle weiterlesen.

