Eine Preview auf die kommenden Artikel

Irgendwie sind die letzten beiden Wochen auf der Arbeit mal wieder richtig heftig. Alleine gestern hatten wir Deichmann in der Grugahalle und ich bin genauso wie im letzten Jahr, erst heute morgen um 6 aus der Halle geschlürft.
Und nun darf ich gleich schon wieder zur nächsten Schicht. Wobei der Rest der Woche auch nicht wirklich besser aussieht.
Insofern muss ich jetzt mit Bedauern feststellen, dass sich mein Dienstplan nun doch auch negitv auf meinen Blog ausgewirkt hat, sprich ich eigentlich überhaupt nicht mehr zum Bloggen gekommen bin.
Und dabei habe ich gerade jetzt mal wieder eine richtig kreative Phase und habe Ideen ohne Ende für neue Artikel.
Insofern möchte ich hier nun eben mal eine Liste an Artikeln aufstellen, die (unvollständig) zeigen soll, was euch in der nächsten Zeit erwartet, sobald ich wieder ein klein wenig Zeit finde. Quasi eine Preview:

Diesen Artikel weiterlesen.

